FRAUEN BERATEN FRAUEN

Therapie- und Krisenberatung

Der Verein Therapie- und Krisenberatung für Frauen und Kinder e.V.ist als gemeinnützig anerkannt.

Für das Angebot und den Inhalt dieser Webseiten verantwortlich:


Therapie& Krisenberatung für Frauen und Kinder e.V.
Humboldtstr. 176/178
D 20203 Bremen
Telefon 0421 76405
 
E-Mail: frauenberatung@gmx.net
Internet: http://www.frauenberatung-bremen.de

Haftungsausschluss
(nach dem Urteil des Landgerichtes Hamburg vom 12. Mai 1998 )
Da der Verein "Therapie & Krisenberatung für Frauen und Kinder e.V." weder Einfluss noch Kontrolle über den Inhalt fremder Seiten-Anbieter hat, distanziert er sich vom Inhalt der Webseiten, auf welche durch Hyperlink oder in anderer Weise von der eigenen Webseite aus hingewiesen wurde. Er trägt daher keine Verantwortung wie die dort zur Verfügung gestellten Informationen genutzt werden. Für den Inhalt verlinkter Seiten sind ausschließlich die betreffenden Anbieter verantwortlich, die auch für alle daraus entstehenden Folgen haften. Bei zweifelhaften Informationen auf den von uns vorgeschlagenen Webseiten/ Adressen bitten wir Sie um Rückmeldung.